Tag der offenen Tür bei der FF Feldkirchen

Tag der offenen Tür bei der FF Feldkirchen

- in Feuerwehr, Fotogalerien, Land & Leute
507
0

Neben der Leistungsschau von Feuerwehr, Polizei und Rettung fanden auch die Technischen Leistungsprüfungen in Silber und Bronze statt.

Zahlreiche Besucher konnten sich von der hervorragenden Leistungen und Ausstattung unser Einsatzkräfte überzeugen.

Die Anschließende Übergabe der Urkunden und Abzeichen für die Leistungsprüfungen wurden von Bezirksfeuerwehrkommandant Konrad Ludwig, Kommandant Fritz Nusser, LAbg. Herwig Seiser, Gnesau Bürgermeister Erich Stampfer und GR. Mag. Brigitte Truppe-Bürger – sie war in Vertretung von Bürgermeister Martin Treffner da – übergeben.

Auch Feuerwehrreferent StR. Helmut Krassnig – er ist auch aktiver Feuerwehrmann – war anwesend. Insgesamt nahmen 47 Florianijünger bei den Technischen Leistungsprüfungen teil.

Weiter wurden gesehen, StR. Herwig Engl, GR. Birgit Schurian, GR. Simon Niederbichler, Bezirksrettungskommandant Christian Petautschnig, Polizei-Chefinspektor Hannes Wurzer und der stellvertretende Bezirksfeuerwehrkommandant Horst Dionisio.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare