Jahreshauptversammlung 2022 der FF Waiern

Jahreshauptversammlung 2022 der FF Waiern

- in Allgemein, Feuerwehr, Fotogalerien
863
0
Am Foto von links: AFK Fritz Nusser, FF Referent-Stv. Oskar Willegger, FF Kdt-Stv. BI Thomas Puschitz, FF Kdt. OBI Thomas Proprentner, Bgm. Martin Treffner und BFK Ludwig Konrad.

Am Samstag, den 12.03.2022 fand im Gasthof Pichlernwirt (Familie Malle) die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waiern statt. Es wurde in Anwesenheit der Kameradschaft, Altkameraden und der Ehrengäste, insbesondere über das vergangene Jahr berichtet, welches stark durch Corona geprägt war. Trotzdem kann auf ein ereignisreiches Jahr zurück geblickt werden.

Mannschaftsstand

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Waiern kann auf einen stolzen Mannschaftsstand von 67 Kameraden blicken, worunter sich seit kurem auch eine Kameradin befindet. Trotz der schwierigen Zeiten und der besonderen Umstände konnten auch 7 Neueintritte verzeichnet werden, was ganz besonders hervorgehoben werden kann.

Einsätze und Übungen

Im abgelaufenen Jahr hatte die Feuerwehr 57 Einsätze abzuarbeiten und wurden im Rahmen dieser Einsätze sowie im Rahmen des Übungsbetriebes mit den Kameraden rund 2.500 Stunden geleistet.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare