Jahreshauptversammlung 2022 der FF Radweg

Jahreshauptversammlung 2022 der FF Radweg

- in Allgemein, Feuerwehr, Fotogalerien
689
0
Am Foto von links: AFK Fritz Nusser, E-AFK Balthasar Nusser, FF Referent-Stv. Oskar Willegger, Ehren-Kdt Walter Freithofnig, Kdt OBI August Strießnig, OBI Rudi Rasch, Bgm. Martin Treffner

Kommandant OBI August Strießnig konnte bei der 127. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Radweg im Gasthaus Kramerwirt in Klein St. Veit 35 Kameraden/innen und die Ehrengäste Bürgermeister Martin Treffner, AFK Fritz Nusser, E -AFK Balthasar Nusser, Gemeinderat Oskar Willegger und Ehren – Kommandant Walter Freithofnig begrüßen.
Mit großer Aufmerksamkeit verfolgten die Ehrengäste und Kameraden die detaillierten Jahresberichte der Beauftragten und Funktionäre.
Im aktiven Stand befinden sich derzeit 62 Mitglieder und ein Probefeuerwehrmann. Bei den Altmitglieder beträgt die Personenanzahl 13 Personen. In der Jungenfeuerwehr sind 12 Kinder bzw. Jugendliche in der Ausbildung.

Einsätze

Die Feuerwehr Radweg wurde zu einem Brandeinsatz, 5 Verkehrsunfällen und 11 technischen Hilfeleistungen gerufen. In Summe wurden bei 17 Einsätzen 179 Einsatzstunden geleistet.

Ehrungen

Auszeichnung für 25-jährige Tätigkeit – Palli Stefan, Moser Josef und Tschinder Martin.
Auszeichnung für 45-jährige Tätigkeit – Rohrer Franz.
Höhepunkt der Ehrungen war die Angelobung von Desire Pizzera, Anja Frühstück und Schmid Julian zum Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau.

Die Ehrengäste waren beindruckt von der Berichterstattung, dem kameradschaftlichen Verhalten und die vorbildliche Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Radweg.

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Radweg möchte sich für die herzlich Aufnahme und außerordentlich gute Verpflegung beim Kramerwirt in Klein St. Veit bedanken.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare