Zeit für Gesundheit

Zeit für Gesundheit

Achtsamkeit ist der beste Weg zur Gesundheit. Von links: Sparkasse Vorstandsdirektor Gerhard Greimer, Primar Rudolf Likar, Universitätsprofessor Maximilian Moser, Primar Georg Lexer sowie sanochron Chef Kurt Lackenbucher // Foto: Sparkasse Feldkirchen

Mitte Jänner lud die Sparkasse Feldkirchen als Sponsor-Partner zur informativen Gesundheitsvorsorge in den Stadtsaal von Feldkirchen ein. Rund 200 Besucher:innen folgten der Einladung. Am Programm: „Winterzeit ist Grippezeit! Wie schaffen wir es, gesund zu bleiben?“

Mediziner am Wort

Es resümierten die drei Kärntner Spitzenmediziner Univ. Prof. Dr. Maximilian Moser, Dr. Georg Lexer und Prim. Univ. Prof. Dr. Rudolf Likar, MAS. Fazit: Persönliche Gesundheitsvorsorge muss weder kompliziert noch teuer sein und kann leicht in den Alltag integriert werden. Harmonie und Gesundheit erlangt der menschliche Körper, wenn er im Einklang mit seiner inneren Uhr und der Natur sein kann.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare