Neue Fenster: So spart man Energie!

Neue Fenster: So spart man Energie!

- in Bauen & Wohnen
530
0

Der erfahrene Feldkirchner Fensterprofi, Jürgen Lenhardt, ist Premiumpartner der Fensterfirma REKORD und weiß, worauf es beim Energiesparen ankommt.

Fensterprofi Jürgen Lenhardt: „Neue Fenster mit moderner 3-fach Verglasung und einem Wert von Ug 0,5 kW/m² sparen bis zu 30% an Energiekosten ein und wirken doppelt so gut wie 2-fach Verglasungen! Zusätzlich vermeidet man so die Entstehung von lästigen Kondenswasser-Streifen. Noch mehr Energie spart, wer abends die Rollläden runter lässt. Mein Tipp im Winter: Einmal täglich für zehn Minuten stoßlüften.“

Profi-Montage

Wichtig ist auch, dass nach dem Einbau alles gut abgedichtet wird, sonst geht die Wärme verloren. „Wir führen unsere Montagearbeiten fachgerecht nach ÖNORM B5320 durch. Bei uns wird es gemacht, wie es sich gehört“, rät Lenhardt zur Fachkraft.

20 Jahre Garantie

REKORD Fenster produziert regional und punktet mit sehr kurzen Lieferzeiten von neu Tagen (abhängig von Modell und Standort) und einer 20-Jahr-Garantie. Zudem hat man noch Sonnenschutz- und Insektenschutz-Systeme im Angebot – auch zum Nachrüsten.

Kontakt

Jürgen Lenhardt
Dr. Walter Domenigweg 15/4
9560 Feldkirchen
Tel.: 0660/216 58 21
office@lenhardt-montagen.at
https://www.lenhardt-montagen.at/

Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Ähnliche Beiträge

Facebook Kommentare