Weihnachtsfeier des Kameradschaftsbundes Feldkirchen

Weihnachtsfeier des Kameradschaftsbundes Feldkirchen

- in Fotogalerien, Land & Leute
627
0

Kürzlich lud der Kameradschaftsbund Feldkirchen seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in den Pfarrsaal.

Obfrau Ingrid de Cillia konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Neben Glühwein gab es auch belegte Brote. Weihnachtliche Gedichte und Musik gab es ebenso wie eine kleine Ansprache und Segnung durch Stadtpfarrer Bruder Wolfgang.

Bürgermeister Martin Treffner dankte den Mitgliedern für die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen der Gemeinde.

Gesehen wurden unter anderen auch Ehrenobmann Dipl.-Päd. OSR. Erich Londer, ÖBK Landesverband Vize-Präsident Michael Wewerka und Ossiachs Stiftpfarrer Dechant Mag. Erich Aichholzer.

Veranstlatung_pw

Über den Author

Frank Lampl
Geschäftsführung, Grafik, Anzeigenverkauf, Veranstaltungs-, Produkt- & Businessfotografie, Marketing

Ähnliche Beiträge

Facebook Kommentare