30 Jahre Pizza Max: Jede 30ste Pizza ist jetzt gratis!

30 Jahre Pizza Max: Jede 30ste Pizza ist jetzt gratis!

Inhaber Thomas Wegscheider, Bastian Proprentner, Martin Wetzlinger, Seniorchefi n und Mama Katharina Kogler, Sohn Paul, Jelena Wurmitsch und Lebensgefährtin Yvonne Wurmitsch.

Diesen Sommer feiert Pizza Max in Feldkirchen sein 30-jähriges Bestandsjubiläum. Ab Freitag, den 8. Juli, gibt es daher jede 30ste Pizza gratis. Und das 30 Öffnungstage lang! Also bis zum 11. August 2022.

Seniorchefin Katharina Kogler eröffnete ihren Laden „Pizza Max“ im Jahre 1992 in der jetzigen Filiale am Hauptplatz von Feldkirchen. Später übersiedelte das Team in den Bereich des Kreisverkehrs, in jenes Gebäude, wo einst die Tierarztpraxis „DieZwei“ untergebracht war. „Seit 23 Jahren sind wir am jetzigen Standort, hinter der Vitalis-Apotheke, in der Josef-Klaus-Straße 1 zu finden“, weiß ihr Sohn Thomas Wegscheider zu berichten, der 2019 den Betrieb von seiner Mutter übernahm.

Jubiläumsaktion

Für das runde Jubiläum „30 Jahre Pizza Max“ hat sich Wegscheider etwas Besonderes einfallen lassen: Jede 30ste Pizza ist von 8. Juli bis zum 11. August 2022 gratis!

Pizza der Woche

Neuheiten gefällig? Jeden Dienstag gibt es eine neue „Pizza der Woche“. Diese überrascht mit Kreationen, die nicht auf der Speisekarte zu finden sind. Manchmal kommen Neuheiten so gut an, dass sie bleiben.

Double Bread & mehr

So wie zum Beispiel das Double Bread, welches es bereits seit gut zwei Jahren gibt. Das ist eine Pizza, die mit zusätzlichem Käse IM Boden aufwartet. Seit letztem Jahr bereichert ein Pizza-Burger das Angebot. Auch glutenfreie Varianten gibt es, solange der Vorrat reicht.

Heimische Qualität

Bei den Zutaten setzt Wegscheider auf Kärntner Qualität. Seine Fleisch- und Wurstwaren bezieht er beispielsweise von KARNERTA. Top: Zustellung in ganz Feldkirchen und Umgebung ohne Mindestbestellwert!

Ich möchte dem Pizza Max Team recht herzlich zum 30-jährigen Bestandsjubiläum gratulieren. Es sagt schon viel Gutes über einen Betrieb aus, der bereits seit drei Jahrzehnten in Feldkirchen besteht.

Martin Treffner, Bürgermeister von Feldkirchen
Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare