Unser Wochenmarkt ist immer für uns da!

Unser Wochenmarkt ist immer für uns da!

Das Angebot am Wochenmarkt in Feldkirchen ist breit gefächert und genial. Auch, oder gerade in Zeiten wie diesen!

Auch wenn in diesen Tagen aufgrund der aktuellen Situation das gesellschaftliche Leben herunter gefahren werden muss, gab und gibt es dennoch so etwas wie „Normalität“ in der vorweihnachtlichen Tiebelstadt. Unseren Wochenmarkt am schönen Hauptplatz!

Aufs Team des Wochenmarktes ist Verlass

Hier trifft man sich – natürlich mit Abstand – um frische, regionale und vor
allem auch saisonale Lebensmittel zu kaufen. Selbst in den schwierigsten Zeiten waren die Feldkirchner Wochenmarkt-Standler mit ihrem Angebot jeden Samstag vor Ort, um die Feldkirchner Bevölkerung zu versorgen.

Danke den Besuchern

Die Standler-Gemeinschaft mit Wochenmarkt-Chef Anton Dabernig unterstreicht: „Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken. Wir wünschen ihnen, trotz den Umständen, ein friedliches, gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest. Wir sehen voller Zuversicht ins neue Jahr und wünschen unseren Kunden vor allem eines –
bleibt‘s gesund!“

Ausblick 2021

Je nachdem, wie sich die Situation entwickeln wird, kann man im nächsten Jahr wieder auf einen fast vollständigen „Normalbetrieb“ am Wochenmarkt in Feldkirchen hoffen. Das bedeutet, dass es wieder mehr zusätzliche Veranstaltungen geben könnte. Ganz besonders beliebt ist das Wiederaufleben traditioneller Bräuche wie Sterztag der Bäuerinnentrachtengruppe mit Verkostungen, Tirkntschurtschn schöln, Dachschindln mochn, Palmbuschen binden mit der Dorfgemeinschaft
St. Martin aktiv, Eier turtschen, Faschingsauftakt, Besen binden uvm. „Wir freuen uns!“

Ich möchte mich bei den Besuchern des Feldkirchner Wochenmarktes für ihre Treue herzlich bedanken, wie auch bei den Standlern für ihren Einsatz das ganze Jahr über. Unser regionaler Nahversorger leistet einen sehr wichtigen Beitrag zur Lebenssicherung und steht Ihnen daher in gewohnter Form auch in diesen herausfordernden Zeiten zur Verfügung.

Martin Treffner, Bürgermeister von Feldkirchen
Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare