Nachfolge im Spar-Markt Stromberger

Nachfolge im Spar-Markt Stromberger

Familienbetrieb in 3. Generation: Bernd Stromberger mit seinen Geschwistern Barbara Stromberger und Vera Obersteiner.

Mit 1. März 2019 übernahm der engagierte Kaufmann Bernd Stromberger die Spar-Märkte in Zammelsberg, Steuerberg und Gurk. Damit führt er das erfolgreiche Familienunternehmen bereits in dritter Generation.

Spar-Kaufmann Bernd Stromberger führte bislang den Spar-Supermarkt in Gurk. Sein Vater Barnabas und seine Schwestern Barbara Stromberger und Vera Obersteiner betrieben zudem in Steuerberg und am Zammelsberg zwei weitere Standorte. „Mit 1. März hat mein Sohn Bernd das Unternehmen übernommen und unsere drei Standorte zur Stromberger KG zusammengefügt“, freut sich der stolze Papa. Damit führt der junge und engagierte Kaufmann Bernd Stromberger das Unternehmen bereits in der dritten Generation. „Ich bin in unserer Spar-Kaufmannsfamilie groß geworden und freue mich sehr, den elterlichen Betrieb nun weiterführen zu dürfen“, strahlt der Jungunternehmer.

Gasthaus Stromberger

Ihm liegt aber nicht nur das Spar-Gen im Blut, sondern auch das Wirtshaus-Geschäft. „Am Zammelsberg, im elterlichen Haus, befindet sich das Spar-Stammhaus und unser Gasthaus“, erklärt Bernd Stromberger. „Unser Wirtshaus hat zwei schöne Kunsteisbahnen zu bieten, die von Ende November bis Mitte März in Betrieb sind. Ideal also für Turniere! Und stärken kann man sich in unserem Gasthaus bei preiswerter Hausmannsküche“, betont Seniorchef Barnabas Stromberger.


Stromberger

Sparmärkte
T 0 42 71 / 25 504, 9560 Steuerberg 50
T 0 42 65 / 607, Zammelsberg 11
T 0 42 66 / 800 93, 9342 Gurk

Gasthaus Stromberger
T 0 42 65 / 375 Zammelsberg 11


Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Facebook Kommentare