Wir leben Regionalität

Wir leben Regionalität

Noch frischer und noch kundenfreundlicher und vor allem: noch mehr Platz für Regionalität. So lautet die Devise im neuen 1.000 m² großen EUROSPAR Napetschnig in Radenthein.

Nach nur knapp sechsmonatiger Bauzeit wurde in der Stadionstraße 4 in Radenthein der neue Eurospar von Gerhard und Margot Napteschnig eingeweiht. „Auf rund 1.000 m² Verkaufsfläche haben wir ein unvergleichliches Frische-Paradies errichtet, das keine Wünsche offen lässt, zudem wird den Produkten regionaler Lieferanten noch mehr Raum und Aufmerksamkeit geboten“, freut sich der Unternehmer, der nicht nur sein Angebot um 30 Prozent erweiterte, sondern auch von 13 auf 23 Mitarbeitern aufstockte.

Mister Regionalität

„Vor allem unsere selbständigen SPAR-Kaufleute wie Gerhard Napetschnig verkörpern Regionalität ganz intensiv. Sie sind stark in den jeweiligen Regionen verwurzelt und können dadurch mit lokalen Bauern, Produzenten oder Betrieben schnell und unkompliziert in Kontakt treten“, betont auch Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. Diese Regionalität spürt man in Radenthein unentwegt: so finden sich im Sortiment unter anderem Kärntner Fisch aus Feld am See, der Carinthia Gin und die Kasnudl von Hanni‘s Krendlerei aus Feldkirchen, Tiefkühlpizza von O Sole Mio aus Maria Rain, erlesene Schnäpse der Klagenfurter Brennerei Pfau, das Bauernbrot der Familie Scheiber am Fuße der Simonhöhe oder die Bio-Kräuter von Simons Kräuter aus dem Lavanttal uvm.
Der Eurospar ist Montag bis Freitag von 7-19 Uhr und samstags von 7-18 Uhr geöffnet.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare