Raiffeisenbank Feldkirchen: Künftig noch näher beim Kunden

Raiffeisenbank Feldkirchen: Künftig noch näher beim Kunden

Moderner rund-um-die-Uhr Selbstbedienungsbereich, Zahlungsverkehrs-Terminal, Parkplätze direkt vor der Türe und mehr Platz für persönliche Beratung.

Investieren in der Krise

In Kürze eröffnet die Raiffeisen-Bezirksbank St. Veit/Glan-Feldkirchen im Herzen der Tiebelstadt die neue Bankstelle in Feldkirchen und setzt damit einen starken Akzent für die Region.

Regionalität und Kundennähe als Stärke

Helle Räume, moderne Technik, reichlich Platz sowie eine angenehme, persönliche und diskrete Atmosphäre kann der Kunde nach der Eröffnung der neuen Raiffeisenbankstelle Feldkirchen Anfang April erwarten. Als Kompetenzzentrum setzt die neue Bankstelle künftig neue Standards. Mit dem Neubau unterstreicht man die starke Position der Raiffeisen-Bezirksbank St. Veit/Glan-Feldkirchen in der Region, die künftig ein modernes Aushängeschild für die unumstrittene Stärken von Raiffeisen ist: Nähe zum Kunden mit persönlicher Beratung und digitales Know-how.

Persönlich und individuell

In Zukunft legt man als „Hausbank“ vieler Feldkirchner noch größeres Augenmerk auf das persönliche Gespräch und die individuelle Betreuung, in angenehmer Atmosphäre. „Wichtige Fragen und Entscheidungen rund um Vermögensaufbau, Finanzierung des eigenen Wohntraums oder Absicherung von Risiken sowie die Anliegen der Firmenkunden lassen sich im persönlichen Gespräch mit einem Bankberater klären“, schildert Bankstellenleiter Manfred Schinegger. Außerdem erhalten die zwölf Mitarbeiter modernste Arbeitsplätze. Sie betreuen vom neuen Standort aus rund 8.000 Kunden.

Beste Lage

Der neue Standort liegt an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte und prägt künftig das zentrumsnahe Ortsbild maßgeblich. Im neuen Gebäudekomplex entstehen zusätzlich zur Raiffeisenbankstelle in Feldkirchen ein Reisebüro, eine Rechtsanwaltskanzlei sowie 34 Eigentumswohnungen.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare