Kochen für guten Zweck

Kochen für guten Zweck

- in Kulinarik, Land & Leute
568
0
Im Gasthaus Seebacher wurde nach erfolgreicher Jagd ein Galamenü von Bgm. Erich Stampfer und Amtsleiterin Brigitte Böhme gezaubert.

Der Bürgermeister von Gnesau Erich Stampfer und Amtsleiterin Brigitte Böhme kochten für den guten Zweck. Und zwar Selbsterlegtes. Peter Gastinger lud zur Jagd und der Bürgermeister folgte. Das Waidmannsheil ließ nicht lange auf sich warten und mit einem Blattschuss erlegte man ein Hirschkalb. Das Wild wurde im Gasthaus Seebacher von Amtsleiterin Brigitte Böhme, Bgm. Erich Stampfer, Peter Gastinger sowie Fritz und Traudi Seebacher in ein köstliches Charity-Galamenü verwandelt. Fazit: Der Gasthof war ausgebucht und die Gäste genossen feinste Bewirtung und ihr köstliches Menü. Dabei kam ein Reinerlös von über 3.000 Euro zustande, welchen die Obfrau des Sozialausschusses, Vbgm.in Brigitte Ritzinger, nach Dankesworten für das Gnesauer Härtefälle-Konto in Empfang nahm.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare