Häuslbauermesse: Feldkirchner live dabei

Häuslbauermesse: Feldkirchner live dabei

Die Klagenfurter Häuslbauermesse findet heuer vom 23. bis zum 25. Februar statt. Mit von der Partie sind auch Feldkirchner Unternehmer:innen.

Die Klagenfurter Häuslbauermesse ist als kompetente Informationsplattform für die Bereiche Bauen, Renovieren, Energiesparen und Finanzieren weithin bekannt. Mehr als 390 Aussteller sorgen dafür, dass die künftige Bauherrin und der künftige Bauherr wirklich alles findet, was für das Bauprojekt benötigt wird. Auf der Baulounge-Bühne gibt es im Stundentakt spannende Vorträge über brandaktuelle Themen wie beispielsweise alternative Energiequellen. Zudem möchte man Trendsetter in Sachen Bauen sein. So wurde für heuer als Schwerpunkt das Thema „Photovoltaik – warum schaffen wir (nicht) die Energiewende 2035?!“ gewählt. Mit dabei sind auch heuer wieder Unternehmer:innen aus der Region.

Unternehmen vor Ort

Der Felkirchner Tischlermeister Johannes Harder ist mit seinem regionalen Partner Hasslacher Meisterfenster auf der Messe vertreten (Halle 4, Stand C 18). Ebenso wie der Tiebelstädter Fensterprofi Jürgen Lenhardt, der Partner vom Regionalproduzenten REKORD Fenster ist (Halle 1, Stand H01).

Alles unter einem Dach

Weiters finden sich noch das Feldkirchner Unternehmen Duhs & Bergmann im Bereich Bau & Zimmerei in der Halle 3 am Stand A05. In der selben Halle am Stand D18 trifft man die Feldkirchner Architektin und Unternehmerin DI Sonja Freithofnig von FreJo Wohndesign. Am Stand A02 hat das Feldkirchner Unternehmen Installationen Spitzer seine Zelte aufgeschlagen und informiert u.a. über alternative Heizmöglichkeiten. Der europäische Marktführer Leeb Balkone GmbH aus Gnesau präsentiert seine Neuheiten in der Halle 1, Stand A04. Der Villacher Stadtbaumeister Josef Willroider ist mit Feldkirchner Jürgen Mainhard in der Halle 5, Stand B 02 vertreten.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare