Grabsteine Rastoder: Zum ewigen Gedenken

Grabsteine Rastoder: Zum ewigen Gedenken

Der erfahrene Steinmetz Anel Rastoder aus Paternion rückt Feldkirchen ein Stückchen näher. Über die Sommermonate wird er in der Nähe von Feldkirchen einen neuen Grabsteinschauplatz errichten.

Die letzte Ruhestätte soll etwas Besonderes sein. Ist es doch so etwas wie ein kleines, heiliges „Privatgrundstück“ für einen geliebten Menschen. Ein Ort, an dem Friede und Ruhe einkehren.

Rasche Umsetzung

Seit über zehn Jahren arbeitet der talentierte Steinmetz Anel Rastoder aus Paternion nun schon in seiner Branche. „Mir ist kein Friedhof zu weit, daher finden sich meine Arbeiten auch auf vielen Friedhöfen in ganz Kärnten wieder“, so der 30-Jährige, der für kurze Lieferzeiten und eine rasche, kompetente und fachgerechte Umsetzung bekannt ist.

Breites Angebot von der Errichtung bis hin zur Renovierung

Rastoder bietet ein umfangreiches Angebot an. Wie die Errichtung von Grabstätten (Einzel und Doppel) und Urnengrabstätten. Aber auch Graböffnungen und -Schließungen sowie Grabreinigungen werden durchgeführt. „Ich biete auch Grabzubehör wie Laternen, Vasen, Kerzenhäuser, Kreuze u.v.m. an“, erklärt der Steinmetz. Grabrenovierungen aller Art gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

Jede Schriftart kann graviert werden

„Egal, ob Inschriften, Schriftrenovierungen, Schriftenerneuerungen oder Schriftergänzungen – ich kann jede Schriftart gravieren. Auch nachträglich, also zu bereits vorhandenen Schriften. Im selben Stil und in derselben Farbe“, erklärt der geübte Steinmetz Anel Rastoder aus Paternion.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

„Für ein unverbindliches Erstgespräch beziehungsweise eine Terminvereinbarung genügt ein Anruf oder eine E-Mail“, informiert Rastoder. Für die Besprechungen nimmt er sich viel Zeit. „Mir ist wichtig, dass wir alles gemeinsam in Ruhe durchgehen können, damit ich Ihre Wünsche im Detail kennenlernen kann“, so der sympathische Fachmann.

Grabsteinschauplatz mit Herbst neu eröffnet

Manchmal weiß man nicht genau, in welche Richtung es gehen kann und wie die letzte Ruhestätte aussehen soll. Hilfreich sind hier so genannte „Grabsteinschauplätze“, wo man sich Eindrücke und einige Ideen holen kann. „Damit meine Kundschaft nicht so weit fahren muss, wird nun über die Sommermonate – in der Nähe von Feldkirchen – ein Grabsteinschauplatz errichtet. Es ist geplant, diesen bis Herbst dieses Jahres zu eröffnen“, informiert Rastoder.

Kontakt

Grabsteine Rastoder, Inhaber Anel Rastoder
9711 Paternion, Hauptstraße 24, T 0664 / 99 50 49 20
E-Mail: gr.rastoder@gmail.com

Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Ähnliche Beiträge

Facebook Kommentare