Erste-Hilfe-Notmaßnahme: Geschützt gegen Ansteckung! Heute bestellt – morgen geschützt: Nikolaus Huber und sein Team aus Feldkirchen bieten einen Sofort-Glasschutz für gefährdetes Personal an.

Ganz Österreich zieht an einem Strang und vermeidet soziale Kontakte, wo es nur geht. In vielen Bereichen ist ein Schutz des Personals aber nicht ausreichend gegeben. Dies ist beispielsweise in Apotheken, Banken und Geschäften mit direktem Kundenkontakt der Fall. „Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Glastrennschutzwände hier noch Standard waren“, weiß Glasermeister Nikolaus Huber aus Feldkirchen.

Rascher Schutz

In der jetzigen Situation ist diese Schutzmaßnahme wieder gefragt. Huber: „Mit einfachen Mitteln kann ich rasch eine Glasschutz-Front aufbauen. Die Anfertigung erfolgt sofort und wird entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten aufgestellt. In zwei Feldkirchner Apotheken und in einer Bank sind diese bereits
realisiert worden.“ Interessenten können sich unter der Telefonnummer 0 42 76 / 2550 melden.


Wind- und Sonnenschutz

Das Zuhause ist Wohn- und Lebensraum. Schön, wenn man seine Zeit auch im Freien genießen kann. Glas schützt dabei Balkon und Terrasse vor Wind, Zugluft und – auf Wunsch – vor Nachbars Blicken. Dabei stehen zahlreiche Ausführungs-Möglichkeiten zur Verfügung. Glasermeister Nikolaus Huber und sein Team informieren Sie gerne. Schutz vor Sonne Mit Tech-Nik bietet Glas Huber seinen Kunden zudem qualitativ hochwertigen Insekten- und Sonnenschutz an. Für bestehende Vorrichtungen empfi ehlt sich eine frühzeitige Wartung bzw. Reparatur. „Jetzt anrufen und Termin vereinbaren, sonst könnte es im Sommer zu längeren Wartezeiten kommen“, rät der Fachmann.


Glas Huber & Tech-Nik Sonnenschutz

A-9560 Feldkirchen, Laboisner Straße 1c
Tel. (04276) 25 50
Mail: info@glashuber.at

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare