Geburtstagsfeier von Stadtpfarrer Bruder Wolfgang

Geburtstagsfeier von Stadtpfarrer Bruder Wolfgang

- in Fotogalerien, Land & Leute
217
0

Kürzlich feierte unser geschätzter Stadtpfarrer – Bruder Wolfgang – seinen 60. Geburtstag.

Begonnen mit einem sehr feierlichen und wunderschönen Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche „Maria im Dorn“, gab es im Anschluß ein lustiges Beisammensein im Pfarrhof in Feldkirchen.

Den Festgottesdienst feierten mit: Dechant Erich Aichholzer (Stiftspfarrer Ossiach), Kaplan John Opara, Pfarrer Josef Suntinger (St. Urban), Pfarrer Jacek Wesoly (Bodensdorf), Pfarrer Wojciech Tyrcha (Ebene Reichenau). Die Predigt wurde von Angelika Zauner (Schwester von Bruder Wolfgang) gehalten und als Zeremonienmeister fungierte Otto Hoffmann. Musikalisch umrahmt wurde der Festgottesdienst vom „FeldkirchenChor“ unter der Leitung von Gisela Gsodam – an der Orgel saß Stefanie Messner.
Auf Hochglanz gebracht wurde Stadtpfarrkirche vorab von Mesnerin Karoline Pirzl.

Für den perfekten Service beim anschließenden gemütlichen Beisammensein sorgte für den perfekten Service Gerda Schulze mit ihrem Team. Die Verpflegung kam vom Gasthaus Göderle und Gabriele Schabus (Al Dente).

Ein wunderschönes Geburtstagsfest für unseren Stadtpfarrer Bruder Wolfgang organisiert von Pfarrgemeinderatsobmann Albert Gaskin, Gerda Schulze und Otto Hoffmann (Liturgie).

Gesehen wurden unter anderen die Bürgermeister Martin Treffner mit Gattin, Georg Kavalar mit Gattin und Arnold Pacher mit Begleitung, die Stadträte Herwig Röttl und Christoph Gräfling, die Gemeinderäte Simon Niederbichler, Karl Heinz Rauter, Andreas Fugger, Herwig Engl, Wirtschaftbundobfrau Eva Hoffmann, Pensinistenverbandsobfrau Ingrid Schmied mit Gatten Alfred, Sängerfürst Richi die Bernado, Kultulady Marietta Weißnar, Musiker Martin Sabitzer alias Smartie Jo, der ehemalige Direktor der HAK Feldkirchen, Hans Neuhold mit Gattin Rowitha, Landesschulinspektorin Maria Innerwinkler, Kammeramtsdirektorin Susanne Laggner-Primosch sowie zahlreiche Unternehmer:innen.
Für die evangelische Kirche wurden gesehen, Veronika Gaugeler-Snitza mit Dr. Richard Gaugeler.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare