Beim Seniorenbund war der Nikolaus und Krampus

Beim Seniorenbund war der Nikolaus und Krampus

- in Fotogalerien, Hobby & Freizeit, Land & Leute
494
0

Auch den Seniorenbund Feldkirchen besuchte der Nikolaus, er brachte auch ein Engerl aber auch den Krampus mit.

Obfrau GR Brigitte Bock konnte wie immer wieder zahlreiche Seniorinnen und Senioren im Festsaal des Amthofes begrüßen. Nach einer köstlichen Selchwurst war es dann soweit – es kam der Nikolaus mit Engerl und Krampus.

Für jeden brachte der Nikolaus ein Sackerl mit Nüssen, Manderine und Schokolade die mit großer Freude angenommen wurden. Aber auch der Krampus mahnte die Senioren weiterhin brav zu sein. 😉

„Es war wieder eine gelungene Veranstaltung die den Senioren viel Freude bereitete“, so Obfrau GR Brigitte Bock

Veranstlatung_pw

Über den Author

Frank Lampl
Geschäftsführung, Grafik, Anzeigenverkauf, Veranstaltungs-, Produkt- & Businessfotografie, Marketing

Ähnliche Beiträge

Facebook Kommentare