Ob Füße oder Rücken, Schmerzen müssen nicht sein. Anita Dulle blickt auf drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Fußpflege und Massage zurück und weiß, wie sie und ihr Team helfen können.
Seit 23 Jahren betreibt Anita Dulle ihre Massage- und Fußpflegepraxis im Tiebelzentrum in Feldkirchen. Die Unternehmerin hat mittlerweile schon 18 Lehrlinge ausgebildet, wovon fünf Landes- sowie Bundes-Lehrlingswettbewerbe gewannen.
Mensch im Mittelpunkt
„Bei mir zahlt man nur die Zeit der Behandlungsdauer und nicht für die Art der Massage“, informiert Dulle und erklärt: „Ob klassische Massage, Fußreflex, Lymphdrainage, Biokybernetik oder Schröpfen… – mein Team und ich, wir gehen individuell auf die besonderen Bedürfnisse und Schmerzpunkte unserer Kundschaft ein und wählen die Massage-Techniken, die bei den jeweiligen Problemen am besten helfen.“
Gut zu Fuß
Dank jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Fußpflege kann man auch Spezielleres anbieten, wie das korrekte Setzen von Nagelspangen gegen schmerzhaftes Einwachsen der Nägel sowie medizinische Fußpflege bei Diabetikern (auch im Lockdown) oder bei Dialyse- oder Chemo-PatientInnen.