Der Feldkirchner Tischlermeister Johannes Harder setzt bei Fenster & Türen auf Qualität aus Kärnten und arbeitet eng mit dem Unternehmen „Hasslacher Meisterfenster“ zusammen.
Großer Beliebtheit erfreuen sich Holz- bzw. Holz-Alu-Fenster. In diesem Bereich arbeitet der Feldkirchner Tischlermeister Johannes Harder mit den Hasslacher Meisterfenstern zusammen. „Das ist ein Kärntner Produkt, gefertigt aus heimischem Holz. Die edlen Meisterfenster punkten mit Zwei- und Dreifachverglasungen und erzielen neben dem Niedrigenergiehaus- auch den Passivhaus-Standard. Besser, geht‘s nicht “, betont der erfahrene Fachmann.
Fenster-Sanierung
Auch in Sachen Altfenster-Sanierung kennt sich Tischlermeister Johannes Harder bestens aus. Passen Wärmedämmung und Energiewerte kann man bestehende Fenster nämlich kostengünstig, rasch und ohne viel Aufwand sanieren. Das Zauberwort heißt Alu-Verkleidungen; diese stellen eine rasche, dauerhafte Art der Fenstersanierung dar. Der große Vorteil: Kein Abschmirgeln, kein Streichen mehr! Übrigens: Vorhandene, ja selbst eingebaute Rollläden, stellen keine Hürde dar. Die Aluverschalungen gibt es in verschiedenen Farben und Optiken. Täuschend echt wirkt Alu mit Holzstruktur. „Profitieren Sie jetzt vom Förderbonus in der Höhe von bis zu 9.000 Euro!“, rät Harder.
Kontakt
Tischlermeister Johannes Harder
Tschwarzen 20, A-9560 Feldkirchen
Tel: 04276/7901, Mobil: 0676/3511728
Mail: info@tischlerei-harder.at, Web: www.tischlerei-harder.at