Danke für eure Treue!

Danke für eure Treue!

Der Feldkirchner Tischlermeister, Johannes Harder, verabschiedete sich mit 1. Juni 2025 in den wohlverdienten Ruhestand.

Vor rund 40 Jahren gründete er seine Tischlerei in Tschwarzen und war von der ersten Stunde an Partner der Kärntner Firma Hasslacher Meisterfenster. „Die Qualität und der regionale Bezug haben mich als Fensterprofi einfach überzeugt“, erklärt der Tischlermeister. Sein Repertoire reichte von Massivholzmöbeln über Fenster-, Türen- und Sonnenschutzeinbau bis zu pflegeleichten Fenstersanierungen mit Alu-Verschalung.

Ich danke meiner Kundschaft für die jahrelange Treue! Den Kundenkontakt werde ich in meiner Pension wirklich vermissen“, so Harder. Nun widmet er sich Familie, Radfahren, Schwimmen – und der Gesundheit: „Die gilt es zu erhalten.“

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare