Lese- & Signierstunde

Lese- & Signierstunde

- in Land & Leute
27
0
Der Kulturverein Feldkirchen freut sich sehr, das neueste Buch von und mit Chris Lohner, „Wenn Afrika lächelt“, präsentieren zu können: Am Donnerstag, den 16. Oktober, 19 Uhr, Amthof Feldkirchen. Foto: Inge Prader

Der Kulturverein Feldkirchen freut sich sehr, das neueste Buch von Chris Lohner, „Wenn Afrika lächelt“, präsentieren zu können: Am Donnerstag, den 16. Oktober, 19 Uhr, Amthof Feldkirchen.

Eine Ikone

Chris Lohner prägt seit Jahrzehnten als Moderatorin, Sprecherin, Schauspielerin und Autorin die österreichische Kulturlandschaft. Als legendäre „Stimme der ÖBB“ ist sie im ganzen Land präsent und bekannt.

Mit Stirnlampe & Feder

Vor der Corona-Pandemie 2020 war Chris Lohner jedes Jahr als ehrenamtliche Botschafterin der Hilfsorganisation Licht für die Welt in Afrika unterwegs. In diesem Buch hat sie ihre Erlebnisse – mit Stirnlampe im Schlafsack – niedergeschrieben. Anderen Menschen zu helfen, nimmt einen wichtigen Platz in Lohners Leben ein. Davon zeugt auch ihr aktuelles Werk, das sie nach der Lesung am 16. Oktober 2025 in Feldkirchen gerne signieren wird.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare