Vor Kurzem luden die Pensionist:innen der Ortsgruppe St. Martin zum Grillfest rund um die Volksschule ein. Willi Scherwitzl und Horst Kreiner schwangen gekonnt die Grillzange und verwöhnten die Gäste mit knusprigen Würsteln, Koteletts und Schopf. Für beste Stimmung sorgte „Heimatmusiker“ Siegfried Zraunig (86) mit seiner Harmonika. „Die Damen des Vereins haben über zehn verschiedene Torten gebacken, die reißenden Absatz fanden“, freut sich Obmann Gerhard Köstenberger. Auch ein Zielwurfspiel mit Kugeln und Punktefeldern sowie ein Schätzspiel standen auf dem Programm. Zu gewinnen gab es einen großen Geschenkskorb i. W. v. 300 Euro, gesponsert von Marcel Kuster sowie drei kleinere i. W. v. jeweils 50 Euro, gesponsert u.a. von Vizebürgermeister Christian Petautschnig und Sandra Toplitsch.

