30 Jahre Ranacher – Jubiläum mit Humor, Geschichte und vielen Gästen

30 Jahre Ranacher – Jubiläum mit Humor, Geschichte und vielen Gästen

- in Fotogalerien, Land & Leute
115
0
Feierten 30 Jahre Ranacher mit über 100 Gästen: Ingrid und Ferdinand Ranacher / Foto: aufgeschnappt.at/Egon Rutter

In der Filiale in der St. Veiter Straße wurde vor Kurzem groß gefeiert: 30 Jahre Ranacher.

Was am 1. Dezember 1995 mit einer kleinen Filiale in Wolfsberg begann, würdigte Gründer Ferdinand Ranacher nun mit mehr als 100 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Medien, Medizin sowie vielen Freunden und Wegbegleitern.

Humorvoller Abend

Ranacher zeigte sich dankbar, reflektiert – und gewohnt humorvoll. Anekdoten aus drei Jahrzehnten Firmenalltag sorgten für Schmunzler, während er gemeinsam mit seiner Frau Ingrid Ranacher, die seit Tag eins an seiner Seite steht, an die Anfänge erinnerte. Sein Satz „Ich sehe nicht mehr wie 30 aus, aber ich fühle mich noch wie 30“ brachte endgültig alle zum Lachen. Gleichzeitig betonte er den aktuellen Wandel im Unternehmen – von Print hin zur straken Erweiterung im Bereich Social Media – und bedankte sich herzlich bei seinem gesamten Team. Mit kühlen Drinks und warmen Snacks von Tomi Yama Catering wurde der Abend schließlich ausgelassen gefeiert. Unter den Gästen: Theres Leber von den SoMa-Sozialmärkten, die Ranacher seit Jahren unterstützt, indem er Menschen in Not mit Schuhen versorgt.

11 Standorte in Kärnten, eine zentrale Werkstatt und ein engagiertes Team – mehr als genug Gründe, auf 30 Jahre Ranacher anzustoßen.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare