Viele zufriedene Kunden vertrauen auf Patrick Morack & sein eingespieltes Team, wenn es um erstklassige Karosserie- und Lackierarbeiten geht. Jetzt feiert das „Spritzwerk“ seinen zweiten Geburtstag.
Im September vor zwei Jahren wagte Patrick Morack den Schritt in die Selbstständigkeit. Von Beginn an mit dabei: Ehefrau Kerstin, Sohn Nico sowie die Mitarbeiter Patrick Treffner und Jörg Holdernig. Neu im Team ist zudem Milan, mit dem das „Spritzwerk“ nun noch breiter aufgestellt ist. Perfekte Arbeit, reibungslose Zusammenarbeit und zufriedene Kund:innen bilden die Basis für den anhaltenden Erfolg.
Unwetter & Co.
„Immer wieder richten Unwetter und Hagel Schäden bei Lack und Karosserie an“, berichtet Morack. Doch egal, ob Unwetter-, Park oder Unfallschaden – an der Ossiacher Bundesstraße ist das mittlerweile sechsköpfige Team des „Spritzwerks Morack“ die erste Adresse für professionelle Reparaturen.
Sanft ausbeulen statt neu lackieren
„Wo immer möglich, setzen wir eine spezielle Technik zum Ausbeulen ein. So bleibt der Originallack erhalten“, erklärt Morack. Auch matte Scheinwerfer werden instandgesetzt und erstrahlen danach fast wie neu – günstiger als ein Neukauf. Ergänzt wird das Angebot durch Achsvermessungen nach Unfällen oder Randsteinkontakten sowie Windschutzscheiben-Reparaturen und -Tausch für alle Marken. „Wir übernehmen außerdem die komplette Abwicklung mit den Versicherungen und stellen während der Reparatur ein kostenloses Leihauto bereit“, so der Inhaber.
Kontakt
Spitzwerk Morack
Ossiacher Bundesstraße 7, 9560 Feldkirchen
office@spritzwerk.co.at
Tel.: 0 42 76 / 61 902
Öffnungszeiten:
Mo. – Do. 7:00 -12:00 und 13:00-16:30 Uhr
Freitag 7:00-12:00 Uhr