Wohnungsübergabe in der Gurktalerstrasse

Wohnungsübergabe in der Gurktalerstrasse

- in Bauen & Wohnen
349
0

Das DSM Projekt und Wörthersee Immobilien Team übergab 36 Schlüssel an die neuen Eigentümer der Wohnungen in der Gurktalerstrasse im Zentrum von Feldkirchen.

Die Wohnanlage mit 36 Eigentumswohnungen in der Größe von 30 bis 75m², Tiefgaragenplätze und Parkplätzen vor der Wohnanlage wurde in knapp eineinhalb Jahren fertiggestellt.

An den Größen der einzelnen Wohnungen hat man sich an den Bedürfnissen von Wohnungssuchenden orientiert. Es gibt einen klaren Trend zu Kleinwohnungen das über 60% aller Haushalte Ein- bis Zwei-Personenhaushalte sind.

Spendenscheck übergeben

An Bürgermeister Martin Treffner wurde im Zuge der Schlüsselübergabe vom DSM Projekt und Wörthersee Immobilien Team ein Scheck in der Höhe von Euro 1.000,- für soziale Projekt in der Gemeinde übergeben.

Bürgermeister Martin Treffner betonte in seiner Ansprache das er stolz sei, dass in der Feldkirchner Innenstadt hochwertiger Wohnraum geschaffen werde. Die zentrale Lage, die gute Verkehrsanbindung und die hohe Lebensqualität in Feldkirchen punkten bei den Wohnungssuchenden. Dem Trend entsprechend „Leben in sauberen Lebensräumen zwischen den Ballungszentren“ hat hier Feldkirchen viel zu bieten.

Fotos: pixelworld.at | Franz Unterberger


Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare