Tischlerlehrlingswettbewerb: Bei diesem Bewerb flogen die Späne

Tischlerlehrlingswettbewerb: Bei diesem Bewerb flogen die Späne

- in Land & Leute, Youngsters
319
0

Der Wettbewerb der Tischlerlehrlinge ist eine tolle Veranstaltung, die Bezirksinnungsmeister Hans Freithofnig und Lehrlingswart Rudi Konec mit viel persönlichem Engagement organisieren. Zudem wurde am gleichen Tag der Wettbewerb für den Bezirk St. Veit/Glan und für den Bezirk Klagenfurt sowie Klagenfurt-Land in der Polytechnischen Schule in Feldkirchen durchgeführt. Dank Unterstützung der Tischlermeister, der Polytechnischen Schule, der WK-Bezirksstelle vor Ort und den Angehörigen der Tischlermeister Ute Konec, Brigitte & Sonja Freithofnig sowie Tischlermeister Karl Duller, konnte der Wettbewerb mit 19 teilnehmenden Lehrlingen reibungslos durchgeführt werden.

Die Gewinner

Den ersten Platz konnten René Gruber (1. Lehrjahr, Lehrbetrieb Frejo Wohndesign GmbH) sowie Jakob Salbrechter (2. Lehrjahr, Lehrbetrieb Rudolf Konec) und Sebastian Stach (3. Lehrjahr, Lehrbetrieb Frejo Wohndesign GmbH) belegen. Adabei: LIM Valentin Lobnig, Harald Dörfler uva.

 

Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Facebook Kommentare