Tamara bringt neue Single raus

Tamara bringt neue Single raus

- in Land & Leute
1992
0

Kürzlich trat die Feldkirchner Sängerin Tamara Kapeller beim Starnacht Warm up in Klagenfurt und beim Musi Open Air in St. Oswald auf. „Es war eine tolle Erfahrung, meine eigenen Songs vor einem so großen Publikum zu präsentieren. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen“, schwärmt Tamara, die Gesang und Gitarre in den Musikschulen des Landes Kärnten unterrichtet. Dieses Gefühl drückt sie auch in ihrem neuen Video (YouTube) „Tamara Kapeller – das kann nur Musik“ aus.

Ihre neue Single ist ab September erhältlich

Am 28. September erscheint auch ihre neue Single mit dem Titel „Momente mit dir“. „Die vielen schönen Momente im Leben genießen, die Liebe und Leidenschaft bewusst erleben sowie die Zeit mit der Familie und echten Freunden dankbar schätzen – das möchte ich mit meiner neuen Single ausdrücken. Dieser fröhliche und lebensfrohe Pop-Song soll ein positiver Begleiter im alltäglichen Leben sein“, erklärt Tamara. Weitere Singles sollen in Kürze folgen. Und auch das nächste Video wird schon gedreht. Es geht mit Vollgas voraus! Auch einen lang gehegten Wunsch hat sich Vocalcoach Tamara bereits erfüllt – ihre eigene Live-Band namens „Tamara‘s Party Band“. Gemeinsam mit David Holzer, Romeo Jarz, Stefan Ertl und Anton Korenjak steht sie nun mit Unterhaltungsmusik für alle Anlässe zur Verfügung. Mehr über die attraktive Songwriterin: www.tamarakapeller.at/die-band


Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Facebook Kommentare