Starke Kids: Mehr Selbstsicherheit in Schule und Freizeit

Starke Kids: Mehr Selbstsicherheit in Schule und Freizeit

Klinische- und Gesundheitspsychologin Mag. Heidi Huber & Schülerhilfe Feldkirchen Leiterin Mag. Barbara Bodlaj machen Kids stark!

Schülerhilfe-Leiterin Mag. Barbara Bodlaj und Mag. Heidi Huber, Klinische- und Gesundheitspsychologin, machen Kids stark für den Alltag. Im „ICH BIN STARK“ Workshop wird gemeinsam an mehr Selbstsicherheit gearbeitet.

Schülerhilfe-Leiterin Mag. Barbara Bodlaj: „Es sind all jene Kinder eingeladen, die in der Schule, beim Sport oder einfach im Umgang mit Freunden sicherer auftreten und ihre Präsentationstechniken schärfen möchten.“ Das Angebot richtet sich daher an Schüler im Alter von 10 bis 14 Jahren.

Kleingruppen-Workshop

„Dieser Workshop bereitet Schüler gut auf Referate, Präsentationen sowie auf freies Sprechen vor Publikum vor. Denn auch dafür braucht es Selbstsicherheit“, betont Bodlaj. „In der Kleingruppe werden wir neue Verhaltensweisen ausprobieren. Einfach, damit es leichter gelingt, seine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern. Aber auch, um sich seiner Gefühle und Stärken mehr bewusst zu werden“, informiert das Duo.

Termine & Info

Der erste Termin findet am Donnerstag, den 6. Juni, von 17-18.15 Uhr in der Schülerhilfe Feldkirchen statt. Insgesamt werden fünf Termine zu je 75 Minuten abgehalten. Der Workshop beläuft sich auf 120 Euro inkl. sämtlicher Unterlagen. Die Anmeldung läuft über die Schülerhilfe Feldkirchen, T 04276 / 37706.

A N M E L D U N G

Schülerhilfe Feldkirchen

Mag. Barbara Bodlaj T 04276 / 37706 | feldkirchen@schuelerhilfe.com

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare