Sportverein Feldkirchen – Tischtennis, Smovey und neu ab Herbst: Nordic Walking

Sportverein Feldkirchen – Tischtennis, Smovey und neu ab Herbst: Nordic Walking

Der seit Juli 2017 bestehende Hobby-Sportverein Feldkirchen lädt herzlich zum gemeinsamen Tischtennis spielen & Sport treiben ein.

Lust auf eine Partie Tischtennis oder ein Ganzkörpertraining mit dem ringförmigen Fitnessgerät Smovey? Dann finden Sie beim Hobby-Sportverein Feldkirchen, der im Juli 2017 von Werner & Edeltraud Rottensteiner und Dietmar Ragoßnig gegründet wurde, die richtige Plattform.

Tischtennis

Tischtennis wird jeden Freitag, von 18-21 Uhr, in der ehemaligen VS 2 (Schulhausgasse 1) gespielt. Außer an schulfreien Tagen, da wird pausiert. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 30 Euro. Der Verein ist für Mitglieder aller Altersstufen offen. In netter Atmosphäre wird hier Tischtennis ohne Leistungsdruck vermittelt. „Dass jemand zusehen muss, weil keiner mit ihm spielt, das gibt es bei uns nicht!“, betont der Vorstand. „Das „Laferl“ ist bei uns in den letzten 15 Minuten bereits Tradition. Wie gut jemand spielt, ist ohne Bedeutung. Bei uns zählt das Miteinander. Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen!“ Infos: Obfrau Edeltraud Rottensteiner 0660/7665220, Stv. Dietmar Ragoßnig 0660/3434599 Kassier Werner Rottensteiner Werner 0660/4657222.

Fit dank Smovey

Smovey ist ein ringförmiges Fitnessgerät aus dem Reha-Bereich, das die Gelenke schont, aber dennoch sehr effektiv ist. Das Training findet jeden Dienstag von 18-19 Uhr in der ehemaligen VS 2 (außer an schulfreien Tagen) statt.

Neu: Nordic Walking (ab Herbst)

Das Angebot wird ab Herbst durch Nordic Walking Einheiten für Anfänger und Wiedereinsteiger erweitert. Anmeldung & Infos für Smovey und Nordic Walking bei Trainerin Monika Plieschnegger Tel.: 0660/5217580.

Veranstlatung_pw

Facebook Comments