Landesbewerb der Polytechnischen Schulen

Landesbewerb der Polytechnischen Schulen

Die Schüler der PTS Feldkirchen hatten beim heurigen Landesbewerb der Polytechnischen Schulen die Nase vorn! Die Top-Leistungen: Elektro – Thomas Schinegger (1. Platz) & Sebastian Stingl (2. Platz). Malerei –
3. Platz Alexander Malle. Handel/Büro – Michelle Motschiunig (1. Platz) & Daniel Dreschl (2. Platz). Spitzenleistung zeigten die Schüler auch bei der Teamwertung im Bereich Tourismus. Hier teilen sich die PTS Feldkirchen mit den Schülerinnen Nathalie Holdernig, Nadine Rainer und Yvonne Traller und das Team der PTS Villach den
1. Platz. Direktorin Claudia Juvan strahlt vor Freude:

„Ich bin sehr stolz auf die Leistungen unserer Schüler, konnten wir doch im Bereich Handel, Elektro und Tourismus siegen!“ Die Erstplatzierten fahren nun zu den Bundeswettbewerben.

Veranstlatung_pw

Über den Autor

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Facebook Comments