Glastrennscheiben für Apotheken, Geschäfte & Banken

Glastrennscheiben für Apotheken, Geschäfte & Banken

Trennscheiben für Apotheken, Geschäfte und Banken: Der Feldkirchner Glasermeister Nikolaus Huber bietet einen Sofort-Glasschutz für gefährdetes Personal an. V.l. Apotheker Mag. Thomas Erhart und Glasermeister Nikolaus Huber.

Heute bestellt – schon morgen geschützt: Nikolaus Huber und sein Team aus Feldkirchen in Kärnten bieten einen Sofort-Glasschutz für gefährdetes Personal, an.

Ganz Österreich zieht an einem Strang und vermeidet soziale Kontakte, wo es nur geht. In vielen Bereichen ist ein Schutz des Personals aber nicht ausreichend gegeben. Dies ist beispielsweise in Apotheken, Banken und Geschäften mit direktem Kundenkontakt der Fall. „Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Glastrennschutzwände hier noch Standard waren“, weiß Glasermeister Nikolaus Huber aus Feldkirchen.

Rascher Schutz

In der jetzigen Situation ist diese Schutzmaßnahme wieder gefragt. Huber: „Mit einfachen Mitteln kann ich rasch eine Glasschutz-Front aufbauen. Die Anfertigung erfolgt sofort und wird entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten aufgestellt. In zwei Feldkirchner Apotheken und in einer Bank sind diese bereits realisiert worden.“  Interessenten können sich unter der Telefonnummer 0 42 76 / 2550 melden.


Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Facebook Kommentare