Fußballverein SV M&R Feldkirchen: Smart am Start mit neuem Logo & Name für Maskottchen gesucht

Fußballverein SV M&R Feldkirchen: Smart am Start mit neuem Logo & Name für Maskottchen gesucht

- in Fußball
211
Kommentare deaktiviert für Fußballverein SV M&R Feldkirchen: Smart am Start mit neuem Logo & Name für Maskottchen gesucht
Schreilechner & Maier

Nachhaltigkeit bedeutet dem Fußballverein SV M&R Feldkirchen viel. Nicht manchmal. Sondern an allen Tagen des Jahres. Nicht in Teilbereichen. Sondern bei allen Handlungen in allen Bereichen. Das spiegelt sich auch in den neuen Logos wider.

Der SV M&R Feldkirchen arbeitet laufend daran, seine Aktivitäten „grüner“ zu machen und seinen Vereinsmitgliedern bestmöglichen Erfolg zu gewährleisten. Auch während der Pandemie ist man nicht untätig, sondern versorgt seine Mitglieder mit Online-Herauforderungen, Online-Trainings und Video-Unterstützung von Profis „Es ist wichtig, dass die Kinder am Fußball festhalten und wiederkommen, wenn es losgeht. Sie brauchen den Sport, genauso wie wir diese erfüllende Aufgabe. Bei uns geht auch jetzt was weiter, wir geben Vollgas und sind smart am Start“, so Obfrau Ingrid Maier.

Neues Vereinslogo

Zeit, das auch nach außen hin zu zeigen. Das neue Vereinslogo repräsentiert den SV M&R Feldkirchen nicht nur als Gesamtheit, sondern ist zugleich auch die Visitenkarte des Liga-Teams. Auch die Ausbildungsbereiche Talente-Schmiede und Torwart Akademie glänzen nun mit neuen Logos.

Das sind wir!

Obfrau Ingrid Maier und Kassier Gerhard Schreilechner erklären, was mit den neuen Logos ausgedrückt und versinnbildlicht wird: „Der Ball steht klarerweise für den Fußballsport und für unsere gelebte, runde Vereinsphilosophie. Mit den Farben drücken wir nicht nur die Vielfalt unseres Vereinsangebotes aus, sondern auch, dass wir für Nachhaltigkeit und „sonnige“ Vereinsarbeit stehen. Das rote Panel am Fußball ist dem Hauptsponsor SV M&R Feldkirchen gewidmet. Der Stern steht für den sportlichen Erfolg der Nachwuchstalente, die als große Stars herauskommen wollen!“ Grafik und Design wurden von der Feldkirchner Start-Up Unternehmerin Kathrin Bernold kreiert.

Internet & Social Media

Die neue Website www.sportverein-feldkirchen.at zeigt alle Bereiche des Sportes, Events, Ausbildung, Kontaktaufnahme, ein visuelles Archiv und auch Schwerpunkte können jederzeit und überall auf- bzw. abgerufen werden. Zudem ist man jetzt auf allen Social Media Kanälen präsent. „Unser Anliegen ist es, seriöse, inhaltlich ungefilterte, vertrauenswürdige Informationen über unsere Ziele, Ansichten und Vorhaben zu vermitteln!“

Arena-NEWS

Auch der Gastro- & Bürobereich sowie der Vereinsshop erstrahlen in neuem Glanz. Mit offiziellem Betriebsstart gibt‘s eine Bankomatkasse für Shop, Eintritt und Gastro.


HILFE, ich habe noch keinen Namen! Hast du eine Idee, wie ich heißen könnte?

Oh nein, ich bin vor kurzem auf die Welt gekommen und habe noch gar keinen Namen. Das macht mich ganz traurig. Wenn du eine Idee hast, schick sie doch bitte einfach an martin.tamegger@admiral.at
Darüber freue ich mich sehr! Gewinnt dein Name, bekommst du einen NIMO-Gutschein i.W.v. 100 Euro.

Maskottchen des SV M&R Feldkirchen

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare