Frühschoppen bei der M&R Bauholding

Frühschoppen bei der M&R Bauholding

- in Arbeit & Beruf, Fotogalerien, Land & Leute
1225
0

Kürzlich lud die M&R Bauholding in Feldkirchen Mitarbeiter, Geschäftspartner und Politik zum großen Frühschoppen.

Rund 400 Gäste – Mitarbeiter mit Familien, Geschäftspartner und Politiker kamen zum Frühschoppen um zu feiern.

Bürgermeister Martin Treffner bedankte sich bei den Geschäftsführern und betonte wie wichtig es ist, so hervorragende Firmen in der Gemeinde zu haben. Als Mitbringsel hatte Treffner die beliebten „Feldkirchen Rucksäcke“ mit dabei.

Segnung der neuen Räumlichkeiten

Im Rahmen des Frühschoppens wurden auch die neuen Büroräumlichkeiten vom katholischen Stadtpfarrer Bruder Wolfgang und dem evangelischen Pfarrer Martin Müller gesegnet.

Ehrungen

BM Ing. Arnold Moser und Walter Moser wurden von der WKO für langjährige unternehmerische Tätigkeit ausgezeichnet. Die Geschäftsführer (Baumeister) der einzelnen operativen Firmen erhielten das Baumeisterabzeichen in Silber.
BM Ing. Arnold Moser wurde durch Landesinnungsmeister BM Robert Rauter das Baumeister Abzeichen in Gold verliehen.

Musik, Kulinarik und Spaß

Für die kulinarischen Köstlichkeiten sorgte Grillmeister Philipp Landl – bekannt durch den ORF Kärnten – und sein Team. Musikalisch wurden die Gäste von den „Wendl Buam“ unterhalten. Natürlich durfte für die jüngsten eine Hupfburg und das beliebte Kinderschminken nicht fehlen.

Fotos: pixelworld.at | Valentine Winkler


Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare