Zirbenbetten vom Tischlermeister

Zirbenbetten vom Tischlermeister

- in Bauen & Wohnen
364
0

Der Zirbenduft wirkt entspannend, beugt Schlafstörungen vor und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Tischlermeister Johannes Harder berät Sie gerne zu Vollholzmöbeln, Fenstern & Türen.

Besten Schlaf garantieren die Massivholz-Betten von Tischlermeister Johannes Harder: „Unsere Zirbenholzbetten werden lediglich geölt. Somit können sich die ätherischen Öle des Holzes ungehindert freisetzen. Der Duft des Zirbenholzes lässt uns ja auch gesund und erholsam schlafen!“ Doch was, wenn es im Zimmer kalt ist und zieht? Für goldige Wärme sorgen hier die Holz-(Alu)-Fenster von Hasslacher. Harder: „Holz schafft ein gesundes Raumklima. Und neue Fenster mit hohen Standards helfen auch noch Energiekosten zu sparen!“

K O N T A K T

J. Harder – Tischlerei & Fensterfachbetrieb

Johannes Harder
Tschwarzen 20, A-9560 Feldkirchen
Tel: 04276/7901,
Fax: 04276/29151,
Mobil: 0676/3511728
Mail: info@tischlerei-harder.at
www.tischlerei-harder.at

Autorisiserter Vertriebspartner von Hasslacher-Meisterfenster

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.