Weihnachtsfeier der OG St. Martin

Weihnachtsfeier der OG St. Martin

- in Land und Leute, Lifestyle
668
0
Der Vorstand der OG St. Martin und Ehrengäste. Von links: Ambrosius Spittaler, Johann Höffernig, Obmann Dietmar Kandutsch, Gottfried Plieschnegger, BV Ingrid Schmied und Alexander Kröll.

Wie alljährlich zu Beginn der Weihnachtszeit lud der Vorstand der OG St. Martin des Österreichischen Pensionistenverbandes auch 2019 seine Mitglieder zu einem Weihnachtsessen ein.

Im vollbesetzten Restaurant „Seewirt“ am Maltschacher See konnte Obmann Dieter Kandutsch neben den Mitglieder der OG St. Martin auch BV Ingrid Schmied, Vzbgm. Karl Lang, StR Renate Dielacher, GR Alexander Kröll und GR Alexander Kröll begrüßen. Vzbgm Lang verstand es wieder einmal bestens, sich mit seiner fröhlichen Art weitere Sympathien unter den anwesenden zu gewinnen.

Weihnachtliche Stimmung wurde auch von der Familie Hafner verbreitet, die mit ihren Vorlesungen die gute vorweihnachtliche Atmosphäre bereicherte.

Die Mitglieder der OG St. Martin sagen dem Vorstand für die vorbildhafte Arbeit eine herzliches DANKE!

Text: OG St. Martin
Fotos: pixelworld.at | Franz Unterberger

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare