Vom Glasermeister persönlich: Ihr Geschenk perfekt gerahmt

Vom Glasermeister persönlich: Ihr Geschenk perfekt gerahmt

- in Bauen & Wohnen
54
0
Glas Huber bb

Lieblingsbilder, Familienfotos, Andenken, Kunstwerke – Glas Huber in Feldkirchen rahmt Ihre Weihnachtsgeschenke formschön und nach Maß. Bestens beraten ist man hierbei auch mit einem Weihnachtsgutschein. 

Das lebensfrohe Familienfoto ist schon ausgedruckt? Die Tochter hat für Oma schon ein spezielles Weihnachtsbild gemalt? Und der Sohn das passende Kunstwerk dazu gebastelt? Dann fehlt nur noch der passende Rahmen, um die Werke kunstvoll hervorzuheben. „Wir arbeiten bei unseren Bilderrahmen immer nach Maß, da viele den gängigen Standards nicht entsprechen“, informiert Glasermeister Nikolaus Huber. Die Rahmen selbst gibt es in verschiedensten Formen, Farben und Materialien. „Unser Angebot ist sehr vielfältig. Daher greifen Kunden auch gerne auf Gutscheine zurück. Damit liegt man immer richtig“, so Huber.

Übrigens: Im Jänner gibt es bei Glas Huber eine Isolierglastausch-Aktion. Für alte Fenster gibt es neues, top isoliertes Glas.

Ihr Glas-Notdienst (rund um die Uhr): T 0650/345 88 88.

K O N T A K T

Glaserei „Glas Huber“

Bahnhofstraße 35, 9560 Feldkirchen
Tel.: 04276 / 25 50  (Fax: DW 5)
www.glashuber.at    E-Mail: info@glashuber.at

Veranstlatung_pw