Volles Haus beim Vortrag über Räucher-Rituale

Volles Haus beim Vortrag über Räucher-Rituale

- in Hobby & Freizeit
271
0
Salzburgs Aura-Soma Expertin und Fachautorin Barbara Heider-Rauter mit Unternehmer Heinz Breschan

Letzte Woche Donnerstag lud die Buchhandlung Breschan in Feldkirchen zu einem ganz besonderen Vortrag ein: „Räuchern im Alltag und in den Rauhnächten“ von und mit der Salzburger Erfolgsautorin und Aura-Soma-Expertin Barbara Heider-Rauter. Das Interesse war enorm. „Die Veranstaltung war bereits eine Woche vor dem eigentlichen Termin – mit 50 Personen – ausverkauft! Wir freuen uns, dass so viele Interessierte das informative Angebot annahmen“, freut sich der Feldkirchner Unternehmer Heinz Breschan. Die spirituelle Lebensbegleiterin und Autorin zahlreicher Fachbücher gewährte tiefe Einblicke in die Kunst des Räucherns und ging auch auf den unvergleichlichen Zauber der geheimnisumwobenen Rauhnächte ein.

IMG_1260-web

 

Veranstlatung_pw
Little-Italy Sommer 2018