Vernissage im Kunstraum Feldkirchen

Vernissage im Kunstraum Feldkirchen

- in Kultur, Land & Leute
361
0

Kürzlich fand im „KunstRaum Feldkirchen“ die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung der KunstRaum-Mitglieder mit dem Thema „Unsere Heimat“ statt.

Kunstraum-Koordinator Manfred Zöhrer eröffnete die Ausstellung und konnte unter den Besuchern u.a. auch den bekannten St. Veiter Zahnarzt Dr. Alois Maier begrüßen.

Die KunstRaum-Mitglieder Margarethe Scharf, Elfriede Wetzlinger, Maria Kemperle, Ute Korell, Hannes Salzmann, Ursula Gatterer und Franz Unterberger stellen mit ihren Werken die Landschaft unserer schönen Heimat in verschiedenen Techniken dar. Der Mundartdichter Kaplnig (Reinhold Gasser) zitierte den Besuchern der Vernissage Gedichte aus seinem neuesten Gedichtband.

Rege Diskussionen
Bei einem kleinen Imbiss gab es im Anschluss die Möglichkeit, mit den Künstlern ausgiebig zu diskutieren. Die Ausstellung ist noch bis 3. November 2018 geöffnet. Alle ausgestellten Werke und der Gedichtband können während der Öffnungszeiten im KunstRaum Feldkirchen besichtigt und auch käuflich erworben werden.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare