Vernissage: Auf den Photospuren von Karl Koblmüller

Vernissage: Auf den Photospuren von Karl Koblmüller

- in Kultur
363
0

In der Galerie der Raiffeisenbank Feldkirchen findet am Donnerstag, den 7. Juni um 18.30 Uhr die Vernissage des Foto-ART-Clubs (FAC) Feldkirchen statt. Dieser begibt sich auf die Photospuren von Karl Kobelmüller und würdigt damit sein Lebenswerk. FAC-Präsident Manfred Schusser: „Diese Ausstellung wird als Anerkennung und im Gedenken an den großen Fotopionier gemacht. Der  Foto-ART-Club Feldkirchen bedankt sich hierbei sehr herzlich bei der Tochter von Karl Koblmüller, Renate Hartlauer, für die gute Zusammenarbeit und großzügige Unterstützung. Auch an alle, die uns so viele Fotos als Leihgabe gebracht haben, ein herzliches Dankeschön!“ Zu sehen sind die Werke noch bis einschließlich 31. August 2018 zu den Öffnungszeiten der RAIKA Filiale.

 

V E R N I S S A G E

Foto-ART-Club Feldkirchen begab sich auf die Photospuren von Karl Kobelmüller

Donnerstag, 7. Juni 2018
Beginn: 18.30 Uhr
Wo: Galerie der Raiffeisen-Bezirksbank
Ort:  Feldkirchen, 10. Oktoberstraße 7
Dauer: bis 31. August 2018 (RAIKA Öffnungszeiten)
Info-Telefon: 0650-4020485

Rahmenprogramm:
Musik: Das „Alman“ Duo, Alfred „Alfi“ Schmied, Akkorden und Manfred J. Schusser, Gitarre.

Dichterkreis Feldkirchen
Motto:  „Fotokunst und Literatur – seelenverwandte Kunstzweige“.
Das geschulte Auge des Fotografen fängt mittels Kamera die schönsten Augenblicke ein, der Dichter beschreibt sie. Die Mitwirkenden: Heidrun Olsacher, Reinhold „Kaplnig“ Gasser und Sigrid Haberl.

 

Veranstlatung_pw