Treffpunkt Tanz – Tanz, Bewegung und gute Laune

Treffpunkt Tanz – Tanz, Bewegung und gute Laune

Auf Initiative von Seniorenbund-Obfrau GR Brigitte Bock führte Tanzleiterin Margarethe Michenthaler in den letzten Wochen einen Tanzkurs für Junggebliebene durch. Unter dem Motto „Treffpunkt Tanz“ wurden zu beliebten Melodien und Evergreens Volkstänze, verschiedene internationale Tänze und auch Western- Squaredance erlernt.

Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer schwangen jede Woche mit Begeisterung das Tanzbein. Aber nicht nur neue Tänze wurden erlernt, auch neuer Bekanntschaften wurden geknüpft. Und so warten schon viele der Teilnehmer auf die Fortsetzung von „Treffpunkt Tanz“.

Die Fortsetzung des Tanzkurses ist bereits mit Mitte September geplant. Und im Oktober wartet dann bereits der erste öffentliche Auftritt der neuen „Dancing Stars“.

Fotos: pixelworld.at | Frank Lampl

Veranstlatung_pw

Facebook Comments