Neues Trampolin für die Kinder in Waiern

Neues Trampolin für die Kinder in Waiern

- in Land & Leute
355
0

Da strahlten die Augen der Kinder, als das nigelnagelneue Trampolin aufgestellt wurde. Dieses Jahr konnten Obfrau GR Brigitte Bock und ihr Team nämlich ein großes Trampolin für ein Kinderheim in Waiern kaufen.

Erlöse aus Flohmarkt
Der von der Frauenbewegung Feldkirchen organisierte Flohmarkt beim ehemaligen Kaufhaus Rieder, spielte einen schönen Reinerlös ein. Wie jedes Jahr, wurde der Betrag auch heuer wieder für die gute Sache gespendet.

Dank den Unterstützern
Obfrau Brigitte Bock: „Bitte unterstützt uns auch weiterhin, damit diese großartige Charity-Veranstaltung weitergeführt werden kann! Ein Dank ergeht auch an unsere zahlreichen Unterstützer und Helfer, ohne die das alles nicht möglich wäre!“

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.