SV M&R Feldkirchen im Wandel

SV M&R Feldkirchen im Wandel

Die neuen Dressen für die Nachwuchsmannschaften der SV M&R Talenteschmiede. Diese erstrahlen im Logo-Grün des Feldkirchner Fußballvereins. Großer Dank ergeht hier an die vielen regionalen Sponsoren!

Heuer hat sich vieles beim SV M&R getan: Neuzugänge für die Liga 2019/2020, eigenes Vereinsbüro in der NIMO ARENA, moderne Strom- & LED-Flutlicht-Anlage, neue Terrasse & schicke Dressen und ein neuer Nachwuchsleiter.

Ein umfassender Mitglieder-Service sowie mehr Nähe zu den Fans, das sind für einen Verein ein wichtiger Erfolgsfaktor. Auch dem Vorstand des Sportvereines Feldkirchen liegen dies am Herzen.

Neues Vereinsbüro
Aus diesem Grund gibt es nun ein Vereinsbüro in der Modehaus NIMO ARENA.Katrin Kernmayer ist für die Anliegen und Wünsche rund um den Fußballverein zu den Bürozeiten erreichbar.

Internet, Facebook, Wiki
Allgemeine Informationen erhalten Interessierte über die Vereinshomepage. Wer gerne tagesaktuelle Neuigkeiten erfahren möchte, kann auf die Facebook-Seite des Vereins mit „Gefällt mir“ liken. Und schon erhält man laufend Fußball-Postings und ist somit immer auf dem neuesten Stand. Demnächst werden sogar historische Erfolge und Entwicklungen des Vereines auf der Homepage der freien Enzyklopädie „Wikipedia“ nachzulesen sein.

Investitionen
Damit die Spannung in der NIMO ARENA möglichst lange aufrecht bleibt, investierte die Stadtgemeinde Feldkirchen in eine neue Strom- und LED-Flutlicht-Anlage. Hell erleuchtet und dennoch stromsparend können die Liga-Spiele nun von den Fans auch bei Dämmerung bestens verfolgt werden.

Für Spannung ist auch in Zukunft gesorgt: Neue Stromanlage in der NIMO ARENA und LED-Flutlicht im Stadion

Terrasseneröffnung
Ein weiteres, besonderes Highlight ist auch die neu gestaltete, moderne Terrasse. Passend dazu präsentiert sich die Hauptkantine im neuen Look. Und für die Schiris wurde der Administrationsraum zu einem Wohlfühlort umgestaltet. Zusätzlich richtete der Verein zur besseren Orientierung ein übersichtliches und stilvolles Leitsystem ein.

Sportliche Struktur
Die sportlichen Strukturen wurden ebenfalls neu definiert. Neben dem sportlichen Leiter Auron Miloti ist Andreas Scharner der neue Nachwuchsleiter für die SV M&R Talente Schmiede. Selbst Trainer in der U11 – mit seinem Team erreichte er in dieser Saison in der UPO den 1. Platz – hat der frischgebackene Verantwortungsträger nachhaltige Visionen und ambitionierte Ziele für den Feldkirchner Fußball-Nachwuchs vor Augen.

Neuer Nachwuchsleiter, SV M&R Talente Schmiede, Andreas Scharner

Eigene Reihen
So sollen nunmehr die Nachwuchsmannschaften wieder aus den eigenen Reihen gestellt werden. Nur in Einzelfällen soll die bestehende Spielgemeinschaft mit Sirnitz und Steuerberg Abhilfe bei Spieler-Engpässen schaffen.

Neue Dressen
Da strahlten die Gesichter der Jungtalente, als alle Nachwuchsmannschaften der SV M&R Talenteschmiede mit einheitlichen Dressen ausgestattet wurden. Diese spiegeln auch das Vereinslogo farblich wider. „Großer Dank gilt dabei unseren regionalen Sponsoren, welche die erheblichen Anschaffungskosten getragen haben“, bedankt sich der SV M&R Vorstand einstimmig.

Vereinsbüro SV M&R Feldkirchen
Sportverein Feldkirchen/Kärnten
Flurweg 4 | 9560 Feldkirchen | Telefon 04276 38051
office@sportverein-feldkirchen.at
www.facebook.com/sportvereinfeldkirchen
Öffnungszeiten: Mo | Mi | Fr 9-12 Uhr und Do 16.30-18.30 Uhr


Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare