„Strom ist unser Ding!“

„Strom ist unser Ding!“

- in Bauen & Wohnen
448
0
Derzeit werden die Abschlussarbeiten an Österreichs größter Photovoltaik-Anlage in Trumau (NÖ) durchgeführt.

Das MS Elektrotechnik Team mit Inhaber Mario Steinwender bietet alles rund um das Thema „Elektroinstallationen, Bauleitung, intelligentes Wohnen, Blitzschutz, Störungsdienst und Photovoltaik-Anlagen“. Gerade für die Photovoltaik-Anlagen sind die Profis in ganz Österreich unterwegs und bedienen auch Großprojekte.

Das Team rund um Unternehmer Mario Steinwender ist in ganz Österreich unterwegs. Denn die Kompetenzen des Feldkirchner Profis sind bei Privaten, Gewerbe und Industrie stark gefragt. „Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Obermonteur, Bauleiter und Projektmanager im Bereich der Elektrotechnik habe ich mich Anfang 2014 dazu entschlossen, selbständig zu werden. Auch deshalb, weil ich mich persönlich immer sehr engagiere“, betont der erfolgreiche Inhaber von MS Elektrotechnik mit Sitz in Seitenberg bei Feldkirchen.

Photovoltaik

Besonders gefragt ist das Team von MS Elektrotechnik, wenn es um die Beratung, Planung und Installation von Photovoltaik-Anlagen geht. Dabei wird aus Sonnenlicht umweltfreundlicher und kostengünstiger Strom gewonnen. „Wir bieten hier einen Alles-aus-einer-Hand-Service. Von der Beratung über den Aufbau bis hin zur Wartung sind wir Ihr Ansprechpartner. Gerne führen wir auch Vor-Ort-Besichtigungen durch, um die Ausgangslage einzuschätzen und unsere Kunden optimal beraten zu können. Nur so können wir maßgeschneiderte Lösungen professionell und kompetent umsetzen“, betont der Profi und zertifizierte VARTA-Partner.

6 Megawatt Anlage

Erfahrung hat man auf diesem Gebiet sehr weitreichende: So führt man derzeit die Arbeiten an der größten Photovoltaik-Anlagen Österreichs, mit einer Leistung von 6 Megawatt, bei der HOFER Zweigniederlassung im niederösterreichischen Trumau durch.

Elektrotechnik

„Wir bieten Elektroinstallationen für Private, Gewerbe und Industrie. Wir führen auch die vorgeschriebenen Anlagenüberprüfungen nach ÖNORM E8001 durch“, informiert Steinwender. Selbst Wartungsarbeiten, Dokumentationen und EDV-Verkabelungen werden von den erfahrenen Fachmännern übernommen. „Wir bieten zudem einen schnellen und kompetenten Stördienst“, so Steinwender.

Intelligentes Wohnen

Mario Steinwender ist aber auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um moderne Gebäudetechnik geht, die das Wohnen komfortabler, sicherer und energieeffizienter macht. Komfort auf Knopfdruck sozusagen.

Blitzschutz

Alles rund um Planung, Errichtung und Prüfung von Blitzschutzsystemen übernimmt ebenfalls Ihr Team von MS Elektrotechnik.

K O N T A K T

MS Elektrotechnik GmbH
Photovoltaik – KNX – Elektroinstallationen

Seitenberg 1, 9560 Feldkirchen
Tel.: 0664 / 430 77 26
Mail: office@ms-elektro.at
Home: www.ms-elektro.at

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare