Seniorenbund Feldkirchen – die Juni & Juli Termine

Seniorenbund Feldkirchen – die Juni & Juli Termine

- in Hobby & Freizeit
503
0

Am 30. Mai konnte der Seniorenbund Feldkirchen im Walluschnigsaal Pfarrer Mag. Johannes Pichler aus Klagenfurt begrüßen, der einen Film über das „Bauernleben vor 100 Jahren“ vorführte. Obfrau GR Brigitte Bock: „Wir erinnerten uns, wie beschwerlich, aber auch, wie menschlich die Zeit früher war und welch großer technischer Fortschritt in diesem Zeitraum stattgefunden hat.“

T E R M I N E

Dienstag, den 13. Juni – 14.00 Uhr
Treffen im Walluschnigsaal
Wir haben wieder das Rote Kreuz zu uns eingeladen, um uns den zweiten Teil von „Erste Hilfe für Senioren“ anzuhören. Herr Katholnig, der Erste Hilfe Beauftragte von Feldkirchen, wird uns weitere wertvolle Tipps und Aufklärung über das Verhalten im Ernstfall geben.

Mittwoch, den 21. Juni – Abfahrt 8.00 Uhr
Landeswandertag in Finkenstein am Faakersee
Es gibt drei verschiedene Routen zum Wandern und auch einen Shuttlebus zur Höhenterrasse „Tabor“. Dort hat man einen traumhaftem Ausblick auf den See und die umliegende Bergwelt. Bitte anmelden! Abfahrt: Autobusbahnhof.

28. Flohmarkt – 28. & 29. Juli 2017
im ehemaligen Kaufhaus Rieder – Bahnhofstrasse
Ab sofort können Flohmarktdinge gebracht werden. Kuchen und Torten für den Flohmarkt werden ebenfalls dankend angenommen. Bitte kommt uns Alle zum Flohmarkt besuchen, damit wir wieder vielen Bedürftigen helfen und spenden können.

Dienstag, den 4. Juli – ab 11.15 Uhr
Grillfest im Pfarrsaal
Wir beginnen in der Stadtpfarrkirche. Pfarrer Bruder Wolfgang wird für uns eine Andacht halten, danach gehen wir gemeinsam in den Pfarrsaal. Dort wird gegrillt und wir verbringen einen lustigen Nachmittag. Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Samstag, den 8. Juli – 8.00 – 12.00 Uhr
Frühstück am Wochenmarkt in Feldkirchen
Es sind alle herzlich willkommen!

Wie immer sind wieder alle Senioren, Freunde und Gäste herzlichst eingeladen, bei unseren Zusammenkünften und Ausflügen teilzunehmen. Für die Teilnahme an den Ausflügen bitte bei Maria Seiner Tel.: 0664 / 58 00 276 anmelden.

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.