Sparkasse Feldkirchen finanziert Wohnbauprojekt in Moosburg

Sparkasse Feldkirchen finanziert Wohnbauprojekt in Moosburg

Die L&L Immobilien GmbH errichtet in Moosburg eine Anlage mit 13 Wohnungen. Erst kürzlich erfolgte der Spatenstich. Als Finanzpartner holte man sich die Sparkasse Feldkirchen mit ins Boot.

Der Bauträger L&L Immobilien GmbH realisiert in der Klagenfurter Straße 2 in Moosburg ein modernes Mehrfamilienhaus. Den Vertrieb hierfür übernimmt sREAL Robert Haubitz.

13 Wohneinheiten entstehen

Das exklusive Wohnprojekt mitten im Ortskern von Moosburg, das durch eine nachhaltige Bauweise besticht, wird 13 Eigentumswohnungen sowie ein Großraumbüro anbieten. Diese Gewerbefläche ist teilbar und kann als Ordination, Büro oder Geschäftsfläche genutzt werden. Zusätzlichen Nutzen bieten die Tiefgarage sowie ein Parkdeck im Erdgeschoss. Alle Neubauwohnungen sind mit Terrassen ausgestattet. Die Grundrisse sind offen gestaltet was große Fensterflächen und großzügig geschnittene, lichtdurchflutete Räume ermöglicht. In der Architektur wird dem Werkstoff Holz ebenfalls besonders Rechnung getragen. Durch den Einsatz von erneuerbarer Energie wird der CO2-Fußabdruck des Ziegel- und Holzbaues klein gehalten.

Spatenstich erfolgt

Erst kürzlich erfolgte der Spatenstich mit Moosburgs Bürgermeister Herbert Gaggl und den Bauträgern Lukas und David Leitner, Gerhard Greimer und Stefan Sabitzer (Sparkasse Feldkirchen) sowie sREAL Robert Haubitz. „Uns freut es sehr, dass wir als regionale Bank dieses Wohnprojekt als Finanzpartner begleiten dürfen“, betont Sparkasse Feldkirchen Vorstandsdirektor Gerhard Greimer. „Für die Marktgemeinde des „Glücks“ ist das Wohnprojekt ein wesentlicher Faktor für die Ortskernbelebung “, zeigt sich auch Bürgermeister Herbert Gaggl überzeugt.

Viele Wohnungen bereits vergeben

Es stehen nur noch wenige Wohneinheiten zum Kauf offen. Für Fragen zur Finanzierung stehen die Bau- & Wohnspeziallisten der Sparkasse Feldkirchen (nach vorheriger Terminvereinbarung) gerne beratend zur Verfügung.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare