Seniorenbund Feldkirchen: Grillfest im Pfarrsaal

Seniorenbund Feldkirchen: Grillfest im Pfarrsaal

- in Fotogalerien, Land & Leute
648
0

Weit über 100 SeniorInnen kamen zum großen Grillfest in den Pfarrsaal Feldkirchen. Vorab gab es eine hl. Messe, zu der Pfarrer Bruder Wolfgang lud. Danach wurde im Pfarrsaal gefeiert – mit g’schmackigen Grillereien, Salaten, Getränken, selbstgemachten Mehlspeisen und Kaffee. Das Saison-Abschlussfest des Seniorenbundes Feldkirchen ließ sich auch der Nationalratsabgeordneter Gabriel Obernosterer nicht entgehen. Schöller-Eismann Bgm. Martin Treffner brachte Erfrischendes aus der Kühlbox mit und Vizebürgermeister Siegfried Huber sponserte die Musi. Die SenioreInnen des Seniorenbundes Feldkirchen waren hellauf begeistert und unterhielten sich bestens.

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.