Senioren-Pflege-Dienst: Wir möchten Menschen glücklich sehen!

Senioren-Pflege-Dienst: Wir möchten Menschen glücklich sehen!

- in Ernährung & Gesundheit
470
0

Rundum-Betreuung in den eigenen vier Wänden: Der „Senioren Pflege Dienst“ von Lavinia Kirchheim vermittelt  24-Stunden-Betreuungskräfte, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der pflegebedürftigen Personen.

Der „Senioren Pflege Dienst“ von Lavinia Kirchheim – eine Vermittlungs-Agentur für 24-Stunden-Betreuungskräfte mit Sitz in Wachsenberg – ist bereits seit acht Jahren im Raum Kärnten tätig.

Feingefühl
„Eine pflegebedürftige Person und betroffene Angehörige brauchen mehr als nur eine Geschäftsverbindung mit einer Agentur“ erklärt Inhaberin Lavinia Kirchheim, die gemeinsam mit ihrem Team die neue Situation, in der sich ihre Kunden befinden, besonders einfühlsam behandelt. „Wir gehen mit großem Verständnis auf die Bedürfnisse unserer Klienten ein und eruieren, was für die optimale Betreuung Voraussetzung ist“, betont Kirchheim. Nur so kann die beste Lösung für die 24-Stunden-Betreuung gefunden werden.

Glücksgefühl
Auch danach wird weiterhin dafür gesorgt, dass alles bestens funktioniert. Und bei Bedarf werden auch erforderliche Anpassungen durchgeführt. Lavinia Kirchheim: „Wir wollen unseren Kunden das Gefühl geben, dass sie trotz der Beeinträchtigung durch das Alter das Leben genießen können. Damit sie mit einem Lächeln durchs Leben gehen.“ Daher lautet das Motto unseres „Senioren Pflege Dienstes“: Die Menschen, die uns am Herzen liegen, möchten wir immer glücklich sehen!

Entlastung
Eine 24-Stunden-Betreuung soll auch die Angehörige entlasten. Aus diesem Grund sind zuverlässige Betreuungskräfte mit guten Deutschkenntnissen, die ihren Beruf mit viel Verständnis und großer Leidenschaft ausüben, gefragt. Außerdem werden alle Kunden über gesetzliche Änderungen informiert.

Persönliche Gespräche
„Die passende Betreuungsperson wird stets nach persönlichen Gesprächen mit den Angehörigen ausgesucht. Dabei achten wir auf eine optimale Anpassung an die Bedürfnisse der pflegebedürftigen Person, um die perfekte Lösung für beide Seiten zu finden“, erklärt Lavinia Kirchheim.

Zufriedene Kunden – lobende Worte
Das bestätigen auch viele zufriedene Kunden. So wie Josef di Bernardo aus Feldkirchen: „Meine Mutter (86) hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall und ist seither ein kompletter Pflegefall. Die Suche nach dem richtigen Pflegedienst war schon etwas schwerer, da es viele Agenturen gibt. Die Zeit drängte und so entschloss ich mich bei Lavinia Kirchheim anzurufen, um mich mit Ihr zu einem Erstgespräch zu treffen. Frau Kirchheim kam ganz kurzfristig zu uns ins Haus. Innerhalb einer Stunde erklärte Sie uns den Ablauf, die Konditionen und beantwortete mir alle Fragen zur Pflege. Ich war etwas erleichtert und beauftragte Frau Kirchheim mit der Suche nach der richtigen Pflegekraft. Jedenfalls hat uns (mich) Frau Kirchheim immer sofort und problemlos unterstützt und versucht immer auf unsere Bedürfnisse einzugehen! Ganz wichtig für mich ist auch, dass die Agentur mir alle bürokratischen Aufwände zur vollkommen Zufriedenheit erledigt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein großes Lob gibt es auch zu den absolut korrekten Abrechnungen, das darf nicht unerwähnt bleiben! Herzlichen Dank!“

Auch Silvia Perkounig, die seit vier Jahren die Dienste der Agentur nutzt, findet lobende Worte: „Ich bin äußerst zufrieden. Die beiden Pflegerinnen sind in jeder Hinsicht wahre Perlen. Ich bin wirklich sehr froh, die beiden zu haben. Die Agentur kann ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen!“

K O N T A K T

Senioren-Pflege-Dienst

Lavinia Kirchheim
9560 Feldkirchen, Wachsenberg 22
Tel.: +42 (0) 699 181 632 55
E-Mail: seniorenpflege@gmail.com
Internet: www.senioren-pflege-dienst.at

 

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.