Rexton – der Luxus-SUV

Rexton – der Luxus-SUV

- in Mobil unterwegs
168
0

Sensationelle Qualität und ästhetisch schön. Ausstattungsmöglichkeiten, die keine Wünsche offen lassen. So präsentiert sich der neue SsangYong Rexton.

Maximale Raumeffizienz mit bis zu 7 Sitzen. Die Neuauflage des Oberklassen-SUVs Rexton zeigt sich stark, sicher, geräumig und sehr elegant. So sorgen HID-Scheinwerfer für eine optimale Nachtsicht. Der zuschaltbare Allrad gibt Grip. Ergonomische Sitze passen sich dem Körperbau perfekt an. Für erstklassiges Infotainment sorgt das 9,2-Zoll-Touchscrenn-Display mit Telefon-, Musik- und Nachrichtenfunktion.

Die Sicherheit fährt mit
Das komplette Sicherheitssystem umfasst neun Airbags. Lenkrad und Lenksäule sind so konzipiert, dass sie die Gewalt einer Kollision absorbieren und den Aufprall auf die Brust des Fahrers minimieren. Auch Notbremssystem, Spurhalte- & Spurwechselassistent, Kollisionswarnsystem, Verkehrszeichen- & Totwinkelerkennung, Erkennung von Querverkehr usw. werten den smarten Rexton auf.

Jetzt mit Öko-Prämie
Der neue Rexton ist jetzt ab 33.100 Euro erhältlich – inklusive Ökoprämie und
5 Jahren Garantie!

Mario Mehsner, Inhaber Fahrzeug-Center Feldkirchen: „SsangYong bietet Top-Qualität zum Top-Preis. Hier spare ich mir bis zu 25% gegenüber einem vergleichbaren Modell. Übrigens: Der Südkoreaner hat seine Wurzeln in Österreich. Eine Grazer Firma, die auch für die Formel 1 arbeitet, konzipiert die Motoren für SsangYong. Die Qualtitätskontrolle wurde von Mercedes übernommen. Ich habe mir meinen SsangYong gekauft, weil man 5 Jahre Garantie dabei hat. Die Südkoreaner (SsangYong, Hyundai, Kia) übernahmen hier eine Vorreiterposition und übten Druck auf den Markt aus, der nun folgt.“

Veranstlatung_pw