Peter Ratzenbeck kommt nach Feldkirchen

Peter Ratzenbeck kommt nach Feldkirchen

- in Kultur
200
0
Österreichs Parade-Gitarrist mit Charme und Witz: Peter Ratzenbeck kommt nach Feldkirchen

Am Freitag, dem 29. Juni 2018, gibt Österreichs Parade-Gitarrist Peter Ratzenbeck um 20 Uhr im „Kunstraum/Thunpassage“ in Feldkirchen ein Konzert.

Er ist ein Musiker zum Anfassen, bodenständig und ohne Starallüren. Seine bislang 13 erschienenen Soloalben wurden von der Presse und dem Publikum mit Superlativen wie „Österreichs Parade-Gitarrist“, „Mister Fingerpicking“ oder „Phänomen der Musiklandschaft“ bedacht. Am Freitag, dem 29. Juni, gastiert Peter Ratzenbeck im „Kunstraum/Thunpassage“ in Feldkirchen, wo er um 20 Uhr ein Konzert gibt.

Preis & Karten
Peter Ratzenbeck genießt große Anerkennung in Fachkreisen und ist nicht nur wegen seiner exzellenten Musik, sondern besonders auch durch seinen österreichischen Charme und Witz beliebt. Organisiert wird das Konzert vom „Verein Kunstraum Feldkirchen“. Eintrittskarten zum Preis von je 18 Euro sind bei „Pearle Optik Feldkirchen“ erhältlich.

Bar „Franz Josef“
Der Freitag ist auch einer der Eröffnungstage der Bar „Franz Josef“ in der „Thunpassage“. Die Bar ist für das leibliche Wohl der Besucher zuständig. So gibt es auch Köstlichkeiten vom Grill wie Ćevapčići, Steaks und Fischspezialitäten. Am Samstag, dem 30. Juni, setzt die Bar „Franz Josef“ die Eröffnungstage mit einer „Dancing Night“ mit DJ Sigo und Grillspezialitäten ab 20 Uhr fort.

Foto: Sonja Eder

Veranstlatung_pw