Pensionisten OG St. Martin – Start ins neue Vereinsjahr

Pensionisten OG St. Martin – Start ins neue Vereinsjahr

- in Land & Leute, Land und Leute
1404
0

Mit der Jahreshauptversammlung im vollen Vereinsraum begann die OG. St. Martin den Veranstaltungsreigen 2019. Dabei konnte Obmann Dietmar Kandutsch neben den vielen Mitgliedern auch Bürgermeister Martin Treffner, Stadtrat Herwig Röttl und Bez. Vorsitzende Ingrid Schmied willkommen heißen. Aus seinem Bericht ging unter Anderem hervor, dass die OG St. Martin im abgelaufenen Jahr 19 Veranstaltungen mit 674 Teilnehmern durchführte. Auch der Mitgliederstand konnte deutlich erhöht werden. Der sehr positive Bericht von Kassier Hans Höffernig wurde von den Mitgliedern mit Freude aufgenommen.
Nach den kurzen Ansprachen der Ehrengäste wurden 14 Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Mit einer guten Jause, vorbereitet von Frau Renate Seirer endete diese Veranstaltung

Text: OG St. Martin | Ambros Spittaler
Fotos: pixelworld.at | Franz Unterberger

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare